Was es im August zu viel gab, gibt es September zu wenig. Will heißen, dass eigentlich kein Film anläuft, der mich wirklich ins Kino ziehen würde. Aber der Vollständigkeit halber hier die Tipps für September.
01.09.2011
Die drei Musketiere
Mantel und Degen ist eh nicht mein Ding und hier handelt es sich ja auch schon um die was weiß ich wievielte Verfilmung des Themas. Interessant ist hier nur, dass das Resident Evil Team hier seine Finger im Spiel hat. Milla Jovovich und Regisseur Paul W.S. Anderson. Naja, vielleicht sind es ja Untote Musketiere.
[youtube Ky8wNtLEhj4]
08.09.2011
Conan
Noch ein Remake. Diesmal von einem Schwarzenegger Klassiker, den ich persönlich auch nie wirklich gemocht habe (ich meine den Film). Aber vielleicht sollten wir alle, um das produzierende Studio vor einer kompletten Bauchlandung zu bewahren, den Film im Kino ansehen. Denn bei Kosten von 90 Mio. Dollar und einem weltweiten Einspielergebnis von knapp 20 Mio. nach einer Woche zeichnet sich da doch ein Trend Richtung finanzieller Flop ab.
[youtube vIZZsb1_ml4]
15.09.2011
Colombiana
Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, worum es da eigentlich geht. Es scheint aber ein ganz passabler Thriller zu sein mit einer ganz passablen Hauptdarstellerin 😉 .
[youtube nXNd57r5VFs]
22.09.2011
Hell
Noch ein „Keine Ahnung“ Film. Und dann auch noch eine deutsche Produktion. Aber wenigstens ist das Setting interessant. Ich mag diese Endzeitfilme.
[youtube HE4iomYHF7c]
29.09.2011
John Carpenter´s The Ward
Hier ist es schlicht und ergreifend der Name Carpenter im Titel. Ich befürchte allerdings, dass da nicht viel mehr bei raus kommt, wie ein Horror Film vom Fliesband. Gern mal zwischendurch zu Hause, aber im Kino? Eher weniger.
[youtube H8a8AeiYQ7U]
So, das war es für September. Ich hoffe mal, das der Oktober wieder etwas mehr zu bieten hat.