Empfehlungen für August 2014 (Kino)

Da kam ja nun einiges dazwischen und deshalb gibt es erst jetzt die August Kinotipps. Das im letzten Monat versprochene Affentheater beginnt am

07.08.2014 mit

Planet der Affen: Revolution

Habe ich inzwischen gesehen und kann ihn ruhigen Gewissens empfehlen.

[youtube V0-cW5Woo6Y]

14.08.2014

Lucy

Der Trailer macht einen interessanten Eindruck. Aber das muss ja nicht unbedingt was heissen.

[youtube lhZIFp_AUqc]

21.08.2014

The Expendables 3

Der dritte Teil des 80er Jahre Actionstar-Klassentreffens holt wieder ein paar neue alte Gesichter ins Team. Ernst nehmen sollte man das ganze nach wie vor nicht. Dann hat man nämlich den meisten Spass dabei.

[youtube -GfLxdbgnSc]

28.08.2014

Guardians of the Galaxy

Mal eine ganz andere Superheldentruppe. Sieht ganz lustig aus und wird auch sonst überall hoch gelobt. Gehört übrigens auch zum Marvel Universum. Kann also durchaus sein, dass sich Iron Man zukünftig nicht nur meit nem Hulk, sondern auch mit einem Waschbären rumärgern muss :-).

[youtube kpFGO5C82mY]

Schreibe einen Kommentar