Empfehlungen für Mai (Kino)

Legen wir sofort los:

05.05.2011

Scream 4

Auch wenn es wohl eher ein Aufguss statt einer Innovation werden wird, ist Scream doch immer einen Blick wert, da die bisherigen drei Teile durchaus gefallen konnten.

12.05.2011

Priest

Bevor für diese Woche gar nix schreibe, knöpf ich mir hier mal Priest vor. Es sieht zwar nach Fließband-Arbeit aus aber das Thema lässt zumindest noch ein kleines Flämmchen Hoffnung.

19.05.2011

Der Biber

Mel Gibson und Jodi Foster sind schon mal zwei Gründe, einen genaueren Blick zu riskieren.

Pirates of the Carribean – Fremde Gezeiten

Der wirklich große Jack Sparrow Fan war ich ja noch nie und die Teile 2 und 3 der ersten Trilogie sind mir doch ein bisschen zu aufgeblasen. Hier hoffe ich mal auf einen etwas kompakteren Neuanfang.

26.05.2011

Hier gibt es nun wirklich nix, was mich ins Kino locken würde.

Schreibe einen Kommentar