Empfehlungen für April (Kino)

Nach langer Zeit will ich hier mal wieder auf kommende „Highlights“ im Kino hinweisen. Dass es sich dabei hauptsächlich um Filme handelt, welche mich persönlich interessieren, sollte jedem klar sein.

07. April 2011:

The Fighter

Darauf bin ich eigentlich nur durch die Oscarverleihung gestoßen, als Christian Bale als bester Nebendarsteller ausgezeichnet wurde. Und da neben ihm auch noch Mark Wahlberg mitspielt, sind es schon zwei Schauspieler, die ich in letzter Zeit sehr gern sehe. Und Boxerfilme mochte ich schon immer.

14. April 2011

World Invasion: Battle Los Angeles

Außerirdische, die die Erde in Schutt und Asche legen, Action und Effekt-Gewitter, wahrscheinlich keine Story und Aaron Eckhart (Two-Face aus The Dark Knight). Warum nicht…

Paul – Ein Alien auf der Flucht

Simon Pegg, Nick Frost und ein Alien. Muss ich noch mehr sagen? Als Shaun oft the Dead und Hot Fuzz Fan ist das beinahe schon Pflichtprogramm.

Winnie Puuh

Diesem Film habe ich ja schon einen eigenen Artikel gewidmet. Verwundert war ich nur über die angegebene Lauflänge von nur 63 Minuten. Naja, Winnie ist halt in allem etwas Besonderes.

21. April 2011

Bisher nichts was mich interessiert.

28. April 2011

Thor

Ein wirklicher Fan bin ich ja nicht von solchen Götterfilmen. Aber was ich so gesehen und gelesen habe war ganz gut. Und mit Anthony Hopkins und Natalie Portman unter der Regie von Kenneth Branagh könnte es was werden.

Schreibe einen Kommentar