Beute im Oktober 2013

Im Oktober war es wieder etwas ruhiger. Deshalb nur fünf Neuzugänge:

beute_oktober_2013

Gesprengte Ketten

Habe ich bei den Filmperlen hier schon besprochen. Die Tonprobleme von denen man immer mal die Rede ist, konnte ich nicht feststellen. Ton ist in Ordnung, das Bild sehr gut.

After Earth

Technisch in allen Bereichen sehr ordentlich, die Story dümpelt ein bisschen vor sich hin und verschenkt viel Potential, und der Spross von Will Smith kann immer noch nicht schauspielern.

Iron Man 3

Der dritte Teil schlägt ein paar andere Töne an, was angesichts des etwas fließbandmäßigen Vorgängers auch bitter nötig war. Somit geht es mit Iron Man, auch in Verbindung mit den Avengers wieder steil bergauf.

The Purge – Die Säuberung

Einmal im Jahr ist Mord legal und man darf mit Leuten abrechnen, die einem auf den Sack gehen. Interessante Idee 😉 , aber der Film macht daraus eine Art Panic Room Remake. Nicht schlecht aber da geht mehr.

Man of Steel

Das The Dark Knight Regisseur Christopher Nolan seine Finger mit im Spiel hatte, sieht man dem Film in allen Bereichen an. Mir hat es im Großen und Ganzen gefallen und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Immerhin soll ja in der Fortsetzung Ben Affleck als Batman dazu kommen.

Schreibe einen Kommentar