Zwangspause…beendet

Ein, sagen wir mal, kleines technisches Problem hat dafür gesorgt, dass meine Website ein paar Tage nicht erreichbar war.

Diese Zwangspause habe ich auch genutzt um in meiner WordPressinstallation mal ordentlich durzufegen. Das heisst, einige PlugIns die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben sind rausgeflogen, weil vieles inzwischen mit Bordmitteln umsetzbar ist.

Zusätzlich habe ich die Seite auf https umgestellt.

Grundsätzlich funktioniert wieder alles. Allerdings muss ich in allen Artikeln vor 2020 die evtl. enthaltenen Videos neu einbinden, da das PlugIn welches ich bisher verwendet habe nicht mehr weiterentwikelt wurde. Die kommen also nach und nach wieder rein in die Artikel.

Wer etwas vermisst oder einen Fehler melden möchte, kann dies über das Kontaktformular oder per Mail tun.

1 comment

Your BTC wallet in our computer through large security measures to offer crypto buying and selling. Mufi Cullie Dorfman

Schreibe einen Kommentar