Empfehlungen für Juli 2014 (Kino)

Da man in den ersten zwei Wochen des Juli eh nix verpasst, kommen die Tipps auch nicht zu spät.

03.07.2014

Nix.

10.07.2014

Nix

17.07.2014

Transformers: Ära des Untergangs

Trotz neuer Besetzung wird sich auch im vierten Teil der Zerstörungsorgie nicht viel ändern. 3-D Brille aufsetzen und Hirn ausschalten.

[youtube 80qzykSwv8Y]

Wie der Wind sich hebt

Filme der japanischen Zeichentrickschmiede Ghibli werden immer gern genommen. Die Geschichte um einen Flugzeugkonstrukteur war im letzen Jahr ein Riesenhit in Japan. Wohl auch, weil sich Macher und Ghibli Urgestein Hayao Miyazaki damit aus dem Filmgeschäft verabschieden will. Zur Belohnung gab’s auch noch eine Oscarnomminierung.

[youtube rTpisPnnPWo]

24.07.2014

Nix

31.07.2014

The Purge:Anarchy

Der erste Teil war ja gar nicht so dumm wobei ich hoffe, dass hier die Grundidee nicht genauso ausgeschlachtet wird wie bei SAW.

[youtube IiOkAhgt908]

Normalerweise nehme ich hier auch immer gern einen neuen Clint Eastwood Film mit auf. Mit Jersey Boys startet diese Woche auch ein neuer aber das ist ein Musical und Musicals sind blöd.

Das wars dann für Juli. Im August geht dann das Affentheater weiter ;-).

Schreibe einen Kommentar