Great Scenes – Heute: The Dark Knight

Die Szene, die ich heute ausgesucht habe, ist ein wenig gefährlich. Immerhin handelt es sich um das Ende eines Films. In dem Fall von The Dark Knight, dem zweiten Teil der Batman Trilogie von Christopher Nolan. Wer also den Film noch nicht gesehen hat, sollte ganz schnell weiter klicken.

In The Dark Knight bekommt es Batman mit dem Joker zu tun, welcher kein anderes Ziel verfolgt, als Chaos in Gotham zu verbreiten. In dem Staatsanwalt Harvey Dent findet Batman einen Verbündeten, welcher aber vom Joker manipuliert und auf die Seite des Bösen gezogen wird. Um den guten Ruf von Dent aufrecht zu erhalten, nimmt Batman die Schuld der von Dent begangenen Verbrechen auf sich.

Das wir in dieser Szene gezeigt, welche, wie ich finde, zu den besten Filmenden gehört, die ich je gesehen habe.

[youtube hug6Y9OCdSY]

1 comment

jgsdzdyrdo

Muchas gracias. ?Como puedo iniciar sesion?

Schreibe einen Kommentar