Neues Zuhause

Schön, dass Du hergefunden hast

Nach vielen Jahren unter dem Namen „directors-chair.de“ wurde es Zeit für grundlegende Änderungen.

Wobei das aktuell eigentlich gar nicht wirklich stimmt, da abgesehen vom Design und dem Namen alles noch (hoffentlich) da zu finden ist, wo es auch vorher war.

Die Namensänderung ist eher ein persönliches Ding, auf das ich bestimmt in nächster Zeit mal genauer eingehen werde. Bis dahin, gibts in dem etwas weiter unten zu findenden Video auch schon ein paar Details zu den Änderungen. Diese betreffen nämlich auch meine DCTV – Videos (falls die schon jemand vermisst haben sollte im letzten Jahr).

Eine Anleitung zum Bedienen der Seite werde ich ja wohl hoffentlich nicht geben müssen. Also…. Happy Klicking

Die neuesten Videos

Angriff…

Es wird wieder geschrien

Über den Nil nach Belfast

Der alte Mann und das All

Highlight/Spezial Videos

Das erste Video unter dem Namen Svenom

mit:

  • Zukunftspläne
  • Rückblick 2019
  • Vorschau 2020

Achtung: Überlängenzuschlag 🙂

Hacken auf der Olympia
 

Wir schauen zurück und nach vorne …

Die Blu-Ray der Woche

Kinofilm der Woche

Was wird gelesen